Klassik

Duo Mischenko

 

Tatyana Mischenko, Flöte;
Mario Berón de Astrada, Piano
Nach ihrer Ausbildung als Flötistin am Leningrader/St.Petersburger Konservatorium wirkte Tatyana Mischenko im dortigen Sinfonieorchester und im Opernorchester mit. Seit 1993 lebt sie in München und unterrichtet dort an verschiedenen Musikschulen und spielt in unterschiedlich besetzten Kammermusikensembles. Ihre Interpretationen überzeugen durch Brillianz, Einfühlungsvermögen und Leidenschaft.<br> Der argentinische Kirchenmusiker Mario Beròn de Astrada ist seit 2002 als Organist und Chordirektor in Dachau-Augustenfeld bei München tätig, wo er seither regelmäßig Sommerkonzerte in der Kirche St.Peter veranstaltet. Der renommierte Bach-Interpret, der u.a. bei Karl Richter in München studierte, wirkt nebenher weiter als Kammermusikinterpret. Darüber hinaus komponiert und arrangiert er auch eigene Werke und pflegt mit Begeisterung die Musik seiner argentinischen Heimat, ob Milonga, trad. Tango oder moderne Piazolla-Kompositionen.

 

ALBO - Concert Management Handjerystr. 64 12161 Berlin Tel/Fax: +49 30 852 81 88 eMail: ALBO.WALDO@t-online.de