Jazz

Justo G. Pérez & Band

Justo G. Perez - MP3 Musikdatei

Kuba ist die Heimat des Flötisten und Bandleaders Justo Gabriel Pérez. Schon während seiner klassischen Ausbildung in Berlin lag seine Leidenschaft beim Jazz.
Nach dem Erscheinen seiner CD "El Mio" wurde er zum Festival "Jazz Plaza '98" nach Havanna eingeladen, wo er u.a. mit Danielo Pérez, Michel Camilo und Roy Hargroove auftrat.
Die Gruppe orientiert sich an Stilarten kubanischer und südamerikanischer Musik und verarbeitet sie mit modernen Elementen des Jazz. Die Lust am Musizieren, die kulturellen Wurzeln und ihr Leben in Berlin verbindet die Musiker dieser Gruppe. Ihre Virtuosität macht sie zu einer der herausragenden Formationen der Hauptstadt.

Termine auf Anfrage

ALBO - Concert Management Handjerystr. 64 12161 Berlin Tel/Fax: +49 30 852 81 88 eMail: ALBO.WALDO@t-online.de